Thomas Reich

RUCK-Geber und MUT-Macher im WoRK-Out-Cafe

 

Dieses ist die Seite meines Gastes, Thomas Reich,

der im WoRK-Out-Cafe zusammen mit mir ein Podcast-Gespräch geführt hat.

...und der ein Beispiel für Dich sein kann.

Er ist für mich ein echter RUCK-Geber und MUT-Macher,

der Dir zeigt, wie man auf >eigen-artige< Weise glücklich werden kann!

JEDER Mensch ist einzigartig - auch DU!

 

Lebe DEINE Einzigartigkeit!

Thomas Reich - sein Name ist Programm!

 

...denn Thomas macht mit Begeisterung, dass was er am besten kann: er schnackt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

Er begeistert mit seinem Podcast jede Menge Menschen und steht daher regelmäßig auf Platz 1 der Podcast-Charts.

 

Und ich behaupte: diesen Platz hat er sich >neidlos< und >ehrlich< verdient, denn er ist einer, der sowohl weiß, wovon er spricht, als auch, wie man mit Disziplin seinen

erfolg-REICH-en Weg geht.

 

Thomas ist ein Vorbild, nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Hörer, die bei jeder seiner Folgen gespannt vor den Lautsprechern sitzen und gespannt seinen Worten lauschen.

NUR den Worten zu lauschen ist natürlich zu wenig...

 

Man sollte den Worten von Thomas auch die Taten folgen lassen.

 

Nur dann ist der ERFOLG eben so REICH, wie bei ihm!

 

Deshalb meine Empfehlung:

Macht es Thomas und anderen Erfolg-REICHen nach...

findet EURE Berufung und sprecht darüber und laßt es andere Menschen wissen, womit IHR helfen könnt!

 

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

DEIN

RUCK-Geber und MUT-Macher

 

folge uns auf Facebook

und teile bitte unsere Beiträge

Das WoRK-Out-Cafe

ist ein Projekt der

WRK-LIVE-Management-Akademie

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Copyright @ All Rights Reserved

© by Wolfgang-Rüdiger Kaufmann