Joachim Hieke

RUCK-Geber und MUT-Macher im WoRK-Out-Cafe


Dieses ist die Seite meines Gastes, Joachim Hieke,

der im WoRK-Out-Cafe zusammen mit mir ein Podcast-Gespräch geführt hat.


Er ist für mich ein echter RUCK-Geber und MUT-Macher,

der Dir zeigt, wie man auf >eigen-artige< Weise glücklich werden kann!

JEDER Mensch ist einzigartig - auch DU!


Lebe DEINE Einzigartigkeit!

Interview mit Joachim Hieke

dem Besitzer vom "Leibnitz Theater" in Hannover


Anläßlich einer Veranstaltung in >SEINEM< Theater, hatte ich die Gelegenheit ein Gespräch mit Joachim Hieke zu führen.


Joachim Hieke ist zu Recht auf SEIN Theater stolz....

denn die Räume der ehemaligen "Werkstatt Galerie Calenberg" erstrahlen in einem ganz besonderen Licht.

Es ist das hell erleuchtende Licht des Namensgebers Gottfried Wilhelm Leibnitz, dessen Potrait die Wände ebenso ziert, wie einige seiner Schriften, die auf wertvollem Edeldruck dort zu sehen sind


Leibnitz war ein sehr bedeutender deutscher Philosoph, Mathematiker, Diplomat, Historiker und politischer Berater. Er gilt als der universale Geist seiner Zeit und war einer der bedeutendsten Philosophen des ausgehenden 17. und beginnenden 18. Jahrhunderts sowie einer der wichtigsten Vordenker der Aufklärung.


Und so wie Leibnitz, möchte auch Joachim Hieke SEINEM Theater zu einer wichtigen Rolle verhelfen.

Es soll das neue Wohlfühl- & EventTheater in und für Hannover und Umgebung werden.

Schon heute finden in diesem Kleinod Veranstaltungen wie, der "Heinz Erhardt Abend" von und mit Andreas Neumann  oder "Die Herzensbrecher" Meyer & Schulz mit "Lass mich  dein Badewasser schlürfen" statt.


...oder auch Bildungsentertainment mit  dem EnterTrainer Alexander Munke und dem Thema "Mitarbeiter als Markenbotschafter".


Und so vielseitig wie Leibnitz ist also auch das Programm, welches vor dem Potrait des  Vorbildes geboten wird.


Kunst, Kultur und sogar Köstlichkeiten, die zusätzlich in Form eines 3-Gänge-Theaterschmausmenue vor dem Theaterbesuch geboten werden, runden das phantasitsche Angebot von Joachim Hieke und seinem freundlichen und zuvorkommenden Team ab.


Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Leibnitz Theater!


Wann sehen wir uns dort?


Ich freue mich schon JETZT darauf!


Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Joachim Hieke und Wolfgang-Rüdiger Kaufmann vor dem Potrait von Gottfried Wilhelm Leibnitz im Leibnitz Theater, Hannover

folge uns auf Facebook

und teile bitte unsere Beiträge

Das WoRK-Out-Cafe

ist ein Projekt von

weissmanns.com

Iris Kaufmann

Copyright @ All Rights Reserved

© by Iris Kaufmann