Jean-Marie Bottequin

RUCK-Geber und MUT-Macher im WoRK-Out-Cafe

 

Dieses ist die Seite über Jean-Marie Bottequin,

der im WoRK-Out-Cafe als erster mit mir ein Podcast-Gespräch geführt hat,

welches als Video aufgenommen wurde..

...und der mit seiner Geschichte ein Beispiel für Dich sein kann.

Er ist für mich ein echter RUCK-Geber und MUT-Macher,

der Dir zeigt, wie man auf >eigen-artige< Weise glücklich und erfolgreich werden kann!

JEDER Mensch ist einzigartig - auch DU!

 

Lebe DEINE Einzigartigkeit!

Jean-Marie Bottequin

 

...eine Persönlichkeit, die mich bereits vor vielen Jahren schon begeistert und stark beeindruckt hat, war nicht nur zu Besuch im WoRK-Out-Cafe, sondern hat auch noch eine Lesung für einen sehr guten Zweck durchgeführt.

 

Er hat für eine Aktion von Iris Ferraldi zugunsten dem NKR - Norddeutsches Knochenmark- und Stammzellspender-Register einige Zeilen aus dem Buch

"In jeder Träne spiegelt sich die Sonne" gelesen.

 

Jean-Marie Albert Bottequin ist ein Meister der Körpersprache, ein Experte der Verständigung zwischen Körper und Sinnen. Kaum jemand kann es so anschaulich machen, wie man sich der Kräfte bedient, die in unserem Körper schlummern, und wie man diese Kräfte zur Entfaltung und zum Ausdruck bringt. Er weiß, wie man verändernd eingreifen kann, wie es möglich ist, Blockaden zu lösen und Teile unserer Persönlichkeit freizulegen – unser „inneres Leuchten“ , das noch nicht oder nicht mehr gelebt wird.

 

Er hat sein Leben lang als Fotograf und Fotokünstler gearbeitet und den Menschen in seiner ganzen Körperlichkeit kennen und verstehen gelernt.

 

Er arbeitete mit und für viele Berühmtheiten und diese Tätigkeit schärfte seinen Blick für den Menschen und die Körpersprache, in welcher er sich parallel seit 1960 bei namhaften Mimen ausbilden ließ.
 Er ist tätig als Gastprofessor an den Universitäten in Wien und Ulm zum Thema „Nonverbale Kommunikation im

multikulturellen Bereich“. 
Seit 1980 bereiste er die halbe Welt mit seinen internationalen Vorträgen und Wahrnehmungsseminaren.

 

Auf seiner Homepage findet man folgende Worte:

 

Meine Mission

 

Mein Wissen und meine reiche

Erfahrung, Ratsuchenden in

Lebensfragen zur Verfügung zu stellen,

in fair bezahlten Einzelberatungen

und Gruppentrainings,

zum Wohle Allen.

 

JMB steht also auch DIR mit seinem Wissen und seinem Rat hilfreich zur Seite...

 

Ich weiß, dass es sich lohnt!

nutze also diese Chance!

 

für DICH und DEINEN Erfolg!

 

Das meint

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Der RUCK-Geber und MUT-Macher

 

Jean-Marie Bottequin liest zugunsten dem NKR aus dem Buch

"In jeder Träne spiegelt sich die Sonne" von Iris FERRALDI

 

Hiere entsteht ein Hörbuch der besonderen Art

 

Verschiedene Persönlichkeiten lesen einen Teil des Buches.

 

Nach Fertigstellung wird es zugunsten der NKR verkauft

.

..und auch von dem

bereits erschienenen Buch

gehen jeweils

 

10 % als Spende

 

an die NKR

 

Du willst auch

 

Leben schenken?

 

dann klicke einfach HIER

folge uns auf Facebook

und teile bitte unsere Beiträge

Das WoRK-Out-Cafe

ist ein Projekt der

WRK-LIFE-Management-Akademie

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Copyright @ All Rights Reserved

© by Wolfgang-Rüdiger Kaufmann