Isabella Kortz und Peter Buchenau

RUCK-Geber und MUT-Macher im WoRK-Out-Cafe

 

Dieses ist die Seite meiner Gäste, Isabella Kortz und Peter Buchenau,

die im WoRK-Out-Cafe zusammen mit mir ein Podcast-Gespräch geführt haben.

 

Es sind für mich zwei echte RUCK-Geber und MUT-Macher,

die Dir zeigen, wie man auf >eigen-artige< Weise glücklich werden kann!

JEDER Mensch ist einzigartig - auch DU!

 

Lebe DEINE Einzigartigkeit!

Interview mit Isabella Kortz und Peter Buchenau

dem "Männerschnupfen"-Team

 

Anläßlich der Veranstaltung am 08.06. im Leibnitz Theater, Hannover, habe ich mit den beiden Darstellern von "Männerschnupfen" das folgende Interview geführt.

 

Laßt euch einfach motivieren und holt euch Anregungen dafür, wie auch ihr euer Leben zu einem "bühnenreifen" Stück machen könnt.

 

Das soetwas nicht immer und gleich "perfekt" sein muss und kann, liegt manches Mal an den "Umständen", mit denen JEDER Mensch einmal zu "kämpfen" hat.

 

Darüber könnt ihr einiges in dem Interview hören, oder auch auf der Audio-CD - Männerschnupfen ( siehe untenstehender link / Foto)

 

Isabella und Peter sind ein eingespielte Team, das auf der Bühne ein Ehepaar darstellt.

Peter fühlt sich nicht wohl und ehe er sich versieht hat er sich auch schon eine schwere Krankheit eingefangen - er hat sich mit dem berühmt berüchtigten Männerschnupfen infiziert.

 

Und dann fängt das Drama an...

 

Das, was zwischen Männern und Frauen häufig zu Differenzen führt...

bis sich die Galle meldet und endlich der Arzt aufgesucht wird...

aber ist es vielleicht schon zu spät?

 

Aber...ich will hier nicht zu viel verraten.

 

Männerschnupfen geht auf Tournee.

und die Daten und Orten könnt ihr HIER nachlesen.

 

Viel Spaß....und laß DIch nicht infizieren ;-)

 

Das wünscht...

 

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

 

Veranstaltungstipp!

Isabella Kortz & Peter Buchenau

in

Männerschnupfen

 

HIER gibt es Karten!

Do, 08.06.17, 20:00 Uhr

Leibniz Theater

Kommandanturstraße 7, 30169 HANNOVER

 

Warum Männer immer mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind

Das einzigartige Duo-Kabarett nach dem Buch von

Peter Buchenau & Ina Lackerbauer

 

„Ich bin erkältet... oder wie meine Frau frei nach Heinz Ehrhardt sagen würde: Es geht mit Dir zu Ende“

(Zitat Peter Buchenau)

 

Ist es nicht unglaublich?

Nach 400.000 Jahren Zusammenleben haben es Männer und Frauen noch nicht geschafft, das andere Geschlecht auch nur annähernd zu verstehen. Das Phänomen Männerschnupfen ist ein Paradebeispiel für das Unverständnis zwischen Männlein und Weiblein. Wie kann es sein, dass für den erkälteten Mann die gesamte Welt zusammenbricht? Und warum sind Frauen offenbar immun gegen diesen lebensbedrohlichen Virus und kurieren ihre laufende Nase im Vorbeigehen zwischen Hühnersuppe, Kindergeburtstag und Ladenschluss aus?

 

Und die alles entscheidende Frage: Gibt es ein Leben nach dem Schnupfen?

 

Mit unserem ca. einstündigen Bühnenstück "Männerschnupfen" laden wir Sie ein sich nach Herzenslust darüber zu amüsieren, dass Männer und Frauen zwar von der gleichen Art abstammen, aber scheinbar von unterschiedlichen Planeten kommen.

 

Leider ist unser männlicher Hauptdarsteller erkrankt - sie ahnen es: er hat Männerschnupfen! Jede Vorstellung könnte seine letzte sein. Buchen Sie also besser heute als morgen.

 

Ein brillantes Feuerwerk – Edutainment at it‘s best!

 

Darsteller: Isabella Kortz, Peter Buchenau

 

folge uns auf Facebook

und teile bitte unsere Beiträge

Das WoRK-Out-Cafe

ist ein Projekt der

WRK-LIVE-Management-Akademie

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Copyright @ All Rights Reserved

© by Wolfgang-Rüdiger Kaufmann