Iris Ferraldi

RUCK-Geber und MUT-Macher im WoRK-Out-Cafe

 

Dieses ist die Seite meines Gastes, Iris Ferraldi,

die im WoRK-Out-Cafe zusammen mit mir ein Podcast-Gespräch geführt hat.

...und die mit ihrer Lebensgeschichten ein Beispiel für Dich sein kann.

Sie ist für mich eine echte RUCK-Geberin und MUT-Macherin,

die Dir zeigt, wie man auf >eigen-artige< Weise glücklich werden kann!

JEDER Mensch ist einzigartig - auch DU!

 

Lebe DEINE Einzigartigkeit!

Iris FERRALDI, die Krimiautorin ist heute zu Gast im WoRK-Out-Cafe

 

Ihr aktuelles Buch "In jeder Träne spiegelt sich die Sonne" ist ein ganz besonderer Kriminalroman, denn es geht hierin um eine spannende Geschichte mit sehr viel HERZ-Blut!

Während der Sprengung eines ausgedienten Einkaufscentrums in München, kommt es zu einem ausserordentlichen Zwischenfall.

 

Ein Mann wird in den Trümmern gefunden, der Dank der Hündin des Sprengmeisters nicht getötet wird...

Aber wer ist dieser Mann und wie konnte er trotz Polizeiabsperrung in die Ruine gelangen?

Die Suche nach den Tätern ist aufregend und immer wieder voller Überraschungen.

 

Ebenso, wie die Autorin, die eines Nachts aufwachte, weil eine Stimme sie aufforderte, diese Geschichte aufzuschreiben!

 

...und sie folgte der Stimme, stand auf und schrieb eine unglaublich spannende Geschichte nieder.

629 Seiten umfasst der erste Band, der von vielen Lesern schon nach 2 Tagen durchgelesen wurde....

 

Hier erfährst DU mehr über Iris FERRALDI

 

 

Es lohnt sich!

 

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

DEIN

RUCK-Geber und MUT-Macher

 

 

 

Das aktuelle Buch

von

Iris Ferraldi

"In jeder Träne spiegelt sich die Sonne"

Omnis lacrima et imaginem solis reddit

Kindle Edition

folge uns auf Facebook

und teile bitte unsere Beiträge

Das WoRK-Out-Cafe

ist ein Projekt der

WRK-LIFE-Management-Akademie

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Copyright @ All Rights Reserved

© by Wolfgang-Rüdiger Kaufmann