Dr. Akuma Saningong

RUCK-Geber und MUT-Macher im WoRK-Out-Cafe

 

Dieses ist die Seite meines Gastes, Dr. Akuma Saningong,

die im WoRK-Out-Cafe zusammen mit mir ein Podcast-Gespräch geführt hat.

...und die mit ihrer Lebensgeschichten ein Beispiel für Dich sein kann.

Sie ist für mich eine echte RUCK-Geberin und MUT-Macherin,

die Dir zeigt, wie man auf >eigen-artige< Weise glücklich werden kann!

JEDER Mensch ist einzigartig - auch DU!

 

Lebe DEINE Einzigartigkeit!

Mach was draus!

 

...so lautet der Titel des ersten Buches von Dr. Akuma Saningong!

Er ist, nicht nur in meinen Augen, ein Meister der Kommunikation und ein Experte in der Freisetzung und Maximierung Deines Potenzials durch die Verknüpfung von Wissenschaft und Persönlichkeitsentwicklung sowie Spiritualität. Er wendet das Wissen der Quantenphysik verbunden mit der Biologie der Epigenetik an, damit Du Dein volles Potenzial entfaltest.

 

Er ist ein promovierter Naturwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Molekulare Biotechnologie, der sowohl in der Forschung als auch in der Industrie gearbeitet hat.

 

Sein Mantra ist:

Das Beste, was Du für Dich und die Welt tun kannst, ist damit anzufangen, an Dir zu arbeiten.

 

Als Keynote Speaker und Mentor ist er da, um Dich zu unterstützen.

Sein Auftrag ist es, Dich positiv zu beeinflussen … und allen Menschen, die sich hierfür entscheiden: den Weg aufzuzeigen, die Ausnahme zu sein!

 

...und: DU bist die Ausnahme!!!

 

Du bist anders als Andere!

Meine Empfehlung

 

Hier triffst DU Dr. Akuma Saningong persönlich

 

Quantum Denken 2.0: Denken in Möglichkeiten

 

Wie Du Deine Gedanken nutzt – ergebnisorientiertes Handel – Schritt für Schritt

 

Hintergrund

 

Die erste Frage in unserer Selbstentwicklung und Ermächtigung ist “Werden wir von unseren Gedanken kontrolliert, oder kontrollieren wir unsere Gedanken?”

 

Wie eine Person denkt, entscheidet über ihren Erfolg. Der größte Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen Menschen ist die ihre Art und Weise des Denkens. Erfolgreiche Menschen denken anders, was nicht heißt, dass sie unbedingt besser denken. Aber ich habe noch keine erfolgreiche Person kennengelernt, die sich nicht über die Kraft ihrer Gedanken bewusst war....so Dr. Saningong.

 

Ziel

 

Ziel des Tagesseminars ist es, Dich auf die Kraft Deiner Gedanken aufmerksam zu machen, Dein beeindruckendes Werkzeug, das Dich unterstützt, die Ziele und Wünsche in Deinem Leben zu erreichen. Am Ende des Seminars wirst Du verstehen, das Dich diejenigen Dinge kontrollieren, die Deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Alles, was Du im Leben erreichst, ist ein Resultat Deiner Gedanken, eine Reflektion Deiner Art zu denken.

 

Was nimmst Du mit?

 

Deine Einstellung – Dein größter Vorteil

Die Wissenschaft, Deine Gedanken zu ändern

Wie ist Deine Einstellung? Das magische Bild – Ein Abbild Deiner Gedanken

Wie Du denkst – Deine Unsichtbare Kraft

Wie Du das Gesetzt des Denkens für Deine Selbstentwicklung nutzt

Wie Du Deine Gedanken verbesserst um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen

Wie Du Deine limitierenden Gedanken übersteigst

 

Zielgruppe

 

Unternehmer und Start-up Gründer sowie Entrepreneure

Führungskräfte

Freiberufler und Selbstständige

Trainer und Coaches

Fitnesstrainer und Sportler

Und alle die an der Selbstermächtigung und Entwicklung interessiert sind

 

Akuma Saningong teilt mit DIR zeitloses Wissen der Selbstverwirklichung, und unterstützt Dich dabei, Deine Aufmerksamkeit auf die nächste Stufe zu bringen und Dich positiv zu beeinflussen.

 

PS: Für das Mittagsessen ist gesorgt.

 

...so die Information, des Veranstalters

 

(Die Informationen sind nach bestem WIssen und Gewissen zusammengetragen worden .

Für die Richtigkeit der Angaben und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.)

 

"Du bist stärker als du denkst!"

 

...das behauptet, Dr. Akuma Saningong, Gründer vom Einstein Coaching in Hamburg.

 

Der promovierte Kameruner zählt laut dem African Heritage Magazine zu den 100 einflussreichsten Afrikanern in Deutschland.

 

Unter Anderem ist er auch der Gründer und Präsident des >Kamerun4AfrikaClub<

 

Akuma baut mit seinem umfangreichen Wissen Brücken zwischen der Wissenschaft und der Spiritualität!

 

Er ist sehr herzlich und außergewöhnlich motivierend.

Wer noch mehr über diese außerordentliche Persönlichkeit wissen möchte kann dieses auf seiner Homepage tun.

Danke, lieber Dr. Akuma für dieses motivierende Gespräch!

 

Hier erfährst DU mehr über Dr. Akuma Saningong

 

 

Es lohnt sich!

 

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

DEIN

RUCK-Geber und MUT-Macher

 

Potenzialentfaltung – Du bist stärker als Du denkst!

 

“In sich selbst zu investieren ist die beste Investition, die man machen kann. Es wird nicht einfach nur dein Leben verändern, sondern auch die Leben aller um dich herum.“ – Robin S. Sharma: kanadischer Schriftsteller

 

Als Motivationstrainer, Vortragsredner, Coach und Mentor bedient sich Akuma Saningong des Wissens aus der Wissenschaft, um das Potenzial, das in Dir steckt, zu entfalten. Viele von uns sind sich nicht bewusst, dass ein riesiges Reservoir an Talenten und Fähigkeiten in uns steckt. Wir sind Individuen mit sehr vielfältigen Möglichkeiten und Potenzialen.

 

Akuma Saningong vermittelt u. a. folgende Inhalte: Fange an in Möglichkeiten zu denken! Das Leben ist ein Leben von Möglichkeiten. Viele von uns sind geneigt in Problemen und in Schwierigkeiten zu denken. Dies können wir ändern, indem wir unsere Einstellung ändern.

 

Darüber hinaus teilt Akuma Saningong mit Dir das Wissen aus der Biologie der Epigenetik. Du bist nicht Opfer Deiner Gene. Jedoch können Dich Deine Gedanken und Deine Umgebung daran hindern, Dein unendliches Potenzial, das in Dir liegt, zu entfalten. Sei Dir jedoch bewusst, dass Du der Architekt Deiner Zukunft bist! Ein erster Schritt, für mehr Produktivität und mehr Wohlstand, sowie mehr Freude beim Lernen neuer Dinge, die Dich persönlich wachsen lassen, ist ein Wandel in Deiner Geisteshaltung. Wie Du konkret Dein Leben führst, beruht nämlich auf der Geschichte, die Du Dir selbst erzählst und glaubst.

 

Akuma Saningongs Mantra lautet: das Beste, was Du für Dich und die Welt tun kannst, ist damit anzufangen, an Dir zu arbeiten. „Sei selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst.“ – Mahatma Gandhi

 

Fange an, das zu verändern, was Du wirklich beeinflussen kannst - DICH selbst!

 

Akuma Saningong ist hier, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen und Dir Mut für positive Veränderung in Deinem Leben zu machen. Sein Auftrag ist es Dir hierfür die Wege aufzuzeigen

folge uns auf Facebook

und teile bitte unsere Beiträge

Das WoRK-Out-Cafe

ist ein Projekt der

WRK-LIVE-Management-Akademie

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Copyright @ All Rights Reserved

© by Wolfgang-Rüdiger Kaufmann