Podcast

Ab sofort gibt es hier regelmäßig / unregelmäßig Interviews mit Leser:innen vom Projekt: “Das Buch mit den meisten Erzählern” aber auch mit Unterstützer:innen, die sowohl etwas zum Thema “LebensFreude“, “LebensErfolg” sowie Hilfe zu den Themen Gesundheit, Fitness und finanzielle Freiheit geben können.

Unterstützt wird das Projekt dabei auch von Wolfgang-Rüdiger Kaufmann, der auch eine Seite gelesen hat, und seinem “WoRK-Out-Cafe”.

Wir wünschen viel Spaß, Freunde und möglichst viele Erkenntnisse für das eigene Leben!

Wer auch einmal dabei sein möchte, schickt uns einfach eine Nachricht: info@work-out-cafe.de

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann - WoRK-Out-Cafe.de

powered by Wolfgang-Rüdiger Kaufmann und dem “WoRK-Out-Cafe.de

Hier kommen erst einmal ein paar Interviews des WoRK-Out-Cafe.de

Interview mit Franz Hofer und Otto Helm (verst.) vom Alpenverein St. Gallen in der Steiermark

( Interview des WoRK-Out-Cafe aus dem Jahr 2014)

Alpenverein Sektion St.Gallen Steiermark

Heutige Gäste im WoRK-Out-Cafe sind Franz Hofer und Otto Helm (verst.) vom Alpenverein St. Gallen in der Steiermark im wunderschönen Österreich.

Im Jahre 2013 feierte der Alpenverein, Sektion St. Gallen, sein 50. Jubiläum. Anlässlich dieses runden Geburtstages haben sich die 420 Mitglieder etwas Besonderes für sich, ihren Verein und ihren Ort, St. Gallen, einfallen lassen. Ein Gipfelkreuz auf der 2.144 m hohen St. Gallnerspitze!

Dank vieler fleißiger Helfer, hilfsbereiter Sponsoren und ihrer Willenskraft haben sie eine bleibende Erinnerung an dieses Ereignis der Welt hinterlassen!

Ein Grund für das WoRK-Out-Cafe nach St. Gallen zu reisen und ein Interview mit den beiden Vertretern über diese inspirierende Geschichte zu führen. Auf dem Foto von links nach rechts: Elfriede Hofer (Backgroundmanagerin) Otto Helm (verst. ehemaliger 2. Vorsitzender), Wolfgang-Rüdiger Kaufmann und Franz Hofer (ehem. Vorsitzender – Alpenverein, Sektion St. Gallen AT)

Wer mehr über den Verein erfahren möchte, kann dieses über den folgenden Link erreichen: http://av-stgallen.istsuper.com Dort gibt es unter dem Button: Projekt Gifelkreuz weitere interessante Informationen. Unter http://www.gde-stgallen.istsuper.com/ gibt es für “Neu-gierige” und “Wissens-durstige” auch Informationen über „das Andere“ ST. Gallen in dem schönen Österreich!

Herz-lichen und Power-vollen Dank an Franz Hofer und Otto Helm (verst.) für das tolle Interview!

Interview mit Torsten Will ( Interview des WoRK-Out-Cafe aus dem Jahr 2014)

Interview mit Torsten Will

TORSTEN WILL, DER Freude und Erfolgstrainer ist in dieser Folge Gast im WoRK-Out-Cafe von Wolfgang-Rüdiger Kaufmann, dem damaligen WRK-Lifecoach.

Seit 1992 inspiriert Torsten Will als Erfolgstrainer und Redner bereits zehntausende Teilnehmer. Prominente Persönlichkeiten, darunter Politiker, , TV-Moderatoren, Musiker und Spitzensportler besuchen seine Seminare für ihren dauerhaften Spitzenzustand.

Internationale Konzerne und organisationen nutzen sein Expertenwissen für Motivation, Kommunikation und Erfolg. Das Gespräch wurde in Berlin während einer Veranstaltung aufgenommen, bei der Torsten Will wieder eine sehr große Menge von Menschen begeistert hat.

Wer mehr über Torsten Will erfahren möchte, kann dies über den folgenden Link erreichen: Http://www.torstenwill.com/ und sich dort für seinen Newsletter anmelden.

HERZlichen und Powervollen Dank an Torsten Will für das tolle Interview!

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann